Wir sehen es als Teil unserer Verantwortung, Missionare und auch Missionswerke in dem Auftrag, den Gott ihnen gegeben hat, zu unterstützen.

In Matthäus 28, 19 und 20 heißt es: Deshalb geht hinaus in die ganze Welt und ruft alle Menschen dazu auf, meine Jünger zu werden! Tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! Lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch aufgetragen habe. Ihr dürft sicher sein: Ich bin immer bei euch, bis das Ende dieser Welt gekommen ist!«

Augenblicklich stehen wir dazu in Verbindung mit Missionswerken und Missionaren in Afrika, Albanien und Rumänien. In Rumänien bringen wir uns zum Beispiel auch vermehrt bei dem Missionswerk “Outstretched Hands” ein. (Nähere Infos dazu unter handsofromania.org) Immer wieder veranstalten wir zusammen mit Outstretched Hands Missionseinsätze in Rumänien, bei denen jeder dazustoßen und sich dort einbringen und auch dazulernen kann. Dabei überführen wir auch Hilfsgüter, die dann dort an Bedürftige verteilt werden können.

Wenn Sie mehr wissen möchten, wenden Sie sich einfach an unseren Pastor.