Wir glauben an die Grundsätze der Bibel. Sie ist Gottes Wort und bildet die Grundlage unseres Glaubens. Entsprechend glauben wir an Gott, als den Vater und den Sohn und den Heiligen Geist. Wir glauben an einen liebevollen himmlischen Vater, der seinen Sohn Jesus Christus aus Liebe für uns kommen und für unsere Vergehen am Kreuz bezahlen lassen hat, damit wir schuldlos ausgehen können. Wir glauben daran, dass Jesus damals nicht im Grab geblieben ist, sondern nach 3 Tagen auferstanden ist und nach 40 Tagen in den Himmel zurückgekehrt ist. Wir glauben auch an die Taufe, wie sie in der Bibel beschrieben wird sowie an eine mögliche Geistestaufe als himmlische Zurüstung zum Dienst.

Wenn sie mehr über unsere Glaubensgrundsätze zu erfahren bitte hier klicken.


  • Wir wollen Menschen über Jesus in Verbindung mit Gott bringen und sie in dieser Beziehung zu Gott bestärken.
  • Wir wollen aufzeigen, wie Gott sich ein gesegnetes Leben mit ihm und aus ihm heraus vorstellt.
  • Wir wollen Menschen auch und besonders in den schweren Zeiten ihres Lebens beistehen und sie zu Gott bringen und zu dem Guten, was er für sie vorgesehen hat.

Dabei wollen wir uns vom Heiligen Geist leiten lassen und ihm den Raum geben zu wirken.

Unser besonderer Pluspunkt ist Jesus.

Jesus mit all dem, was er für uns freigesetzt hat und noch freisetzen möchte.

Das umfasst so vieles. Es ist ein unglaublicher Segen, der darauf wartet in uns hinein und durch uns - auf unterschiedliche Art und Weise - hinausfließen zu können, hinein in unsere Umgebung. Wir sind dazu bestimmt, gesegnet zu sein und ein Segen zu sein. Ein Segen sein - das wollen wir, wie du auch schon unserer Webseite entnehmen kannst, vielfältig ausleben.

So ein Leben mit Jesus – das macht echt Sinn! Das macht immer wieder einen entscheidenden Unterschied. Gesegnet sein und ein Segen sein dank Jesus. Das macht das Leben immer wieder neu lebenswert.

Machst du mit?

Wir freuen uns schon auf dich und die besondere Ergänzung, die du – und nur du – zu bieten hast.

Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und lehret alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. Mt. 28, 18 – 20 Lu 2017