An diesen Abenden treffen wir uns, um uns an Gott zu freuen und ihm in Form von Liedern zuzujubeln. Das macht Spass. Wir wollen Gott großmachen an diesen besonderen Abenden. Großmachen in unseren Herzen. Großmachen in unserer Gemeinschaft. Großmachen in unserem Bewusstsein. Was gibt es da Besseres als Lobpreis!?!

In diesen besonderen musikalischen Anbetungszeiten wollen wir auch unsere Dankbarkeit gegenüber der Güte Gottes zum Ausdruck bringen. Es ist unglaublich, wie gut unser Gott ist. Darüber können wir nur immer wieder neu staunen. Zum Staunen über Gottes Güte bist auch du herzlich eingeladen.

Inmitten all unserer Musik und unseres Gesangs und der Anbetung, räumen wir an diesen Abenden auch immer wieder der Fürbitte und dem Gebet einen Platz ein. Auch das gehört dazu. Wir teilen Nöte und beten füreinander und für andere.


Interessiert? Die Termine dazu werden jeweils sonntags nach dem Gottesdienst bekanntgegeben.


An deinem Altar will ich dich anbeten, will mich über dich freuen und dir zujubeln. Dankbar spiele ich dir auf der Laute, dir, meinem Gott! Ps. 43, 4 HfA